Neue Artikel

Sonderangebote

Yeezy Boost 750

Rapper, Produzent, Designer, großer Liebhaber von Mode und Kunst, Kanye West ist das, was man als Polymathe Künstler bezeichnen kann. Immer begierig darauf, Produkte unter seinem eigenen Namen zu kreieren, begann er im September 2005 auf der Streetwear-Straße, indem er seine eigene Bekleidungslinie namens Pastelle schuf. Doch gerade nachdem Kany...

Rapper, Produzent, Designer, großer Liebhaber von Mode und Kunst, Kanye West ist das, was man als Polymathe Künstler bezeichnen kann. Immer begierig darauf, Produkte unter seinem eigenen Namen zu kreieren, begann er im September 2005 auf der Streetwear-Straße, indem er seine eigene Bekleidungslinie namens Pastelle schuf. Doch gerade nachdem Kanye West das erste Lookbook seiner Marke vorgestellt hat, kündigt er an, dass dieses nie herauskommen wird ...

Doch erst 2015 veröffentlichte Kanye West sein erstes Modell: Den Yeezy boost 750. Ganz in der Nähe des populären Modells, das ihr zuvor in Zusammenarbeit mit Nike, der Luft Yeezy, kreiert habt, wird diese neue Silhouette als Höhepunkt der Kreativität des Designers gesehen. Ausgestattet mit der Boost-Technologie, die speziell für die Marke adidas ist, auf der Ebene der Sohle, übernimmt dieses Paar ein hohes Design, das aus Nubuck besteht. Es wird in 3 Farben abgelehnt: Hellbraun, grau Gumet dreifach schwarz.

Der Yeezy boost 750, der von allen Prominenten des Augenblicks getragen wird, wird sich schnell als Muss für Fans der Designer und Liebhaber von Sneakers platzieren!

More

Yeezy Boost 750 There are 40 products.

per page
Showing 1 - 12 of 40 items
Showing 1 - 12 of 40 items